Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Operationstechnische/r Assistent/in für den Zentral-OP Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Motivation, Einsatzbereitschaft und das Interesse an stetiger Kompetenzerweiterung sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Freundlichkeit, gute kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Sie Verstehen Beruf Als Berufung Und Helfen Gerne Kommen Sie Zu Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Operationstechnische/-r Assistent/-in Für Den Zentral-op In Vollzeit Wir Suchen Eine/-n Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Eine/-n Operationstechnische/-n Assistenten/-in Für Den Zentral-op Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (385 H/woche) Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesund­heits- Und Krankenpfleger/-in Oder Operationstechnischen Assis­ten­ten/-in Verfügen Bestenfalls über Eine Fachweiterbildung Für Den Operationsdienst Bzw Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Motivation Einsatzbereitschaft Und Das Interesse An Stetiger Kompetenzerweiterung Sind Für Sie Ebenso Selbst­ver­ständlich Wie Freundlichkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Technisches Verständnis Und Manuelle Geschicklichkeit Runden Ihr Profil Ab Ebenso Stellt Die Regelmäßige Teilnahme An Der Rufbereitschaft Kein Problem Für Sie Dar Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Das Sind Unsere Stärken Das Klinikum Lichtenberg In Der Trägerschaft Der Gmbh Ist Ein Akademisches Lehr­krankenhaus Der Charité Universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastro­entero­logie Kardiologie Und Geriatrie) Allge­mein- Und Viszeral­chirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wiederher­stellungs­chirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brust­zentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinder­chirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tarif­lichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeits­zeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl042/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Bobbe Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55182330 Gardisbobbe@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Ota Operationstechnische Assistentin Operationstechnischer Assistent Op-pfleger Op-schwester Op-pflegerin Op-fachkpfleger Op-fachpflegerin Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Operationstechnische/r Assistent/in Für Den Zentral-OP Motivation Einsatzbereitschaft Und Das Interesse An Stetiger Kompetenzerweiterung Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Freundlichkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Wolfsburg)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)